Donnerstag, 1. Juli 2010

Song des Tages #5: Washed Out (feat.Caroline Polachek) - You & I


Hier ist leider mal wieder länger nichts passiert.
Das liegt zum einen natürlich an mir, weil ich so viel anderes um die Ohren habe, dass es mir schwer fällt das Ganze mehr oder weniger semi-regelmäßig zu gestalten.
Zu meiner Verteidigung muss man aber auch irgendwie sagen, dass sich musikalisch im letzten Monat leider nicht allzu viel Großes getan hat.

Eine Ausnahme bildet Ernest Greene, seines Zeichens Kopf des Lo-Fi Chillwave Projektes Washed Out.
Zusammen mit der Sängerin von Chairlift, Caroline Polachek, ist ihm ein ziemlich typischer aber nicht minder grandioser Track gelungen, der seine Stärken vor allem in Schwere und Hymnenhaftigkeit hat.
Perfekt für jeden lauwarmen Sommerabend, den man zu später Stunde betrunken auf dem Fahrrad verbringt.

Kommentare:

  1. Hallo Marius,

    danke für die spitzen Musiktipps!
    Wollte nur mal anmerken das die eingebetteten Videos irgendwie abgeschnitten sind, um die komplett zu sehen muss ich immer rechtsklick -> alles anzeigen auswählen. Liegt das nun an mir oder an einer fehlerhaften Einbettungen? (Browser: Firefox3.6.6)
    Ansonsten weiter so, freue mich schon auf weitere Musik.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Arti,
    erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Das Problem mit dem Einbetten hab ich in der Tat ja schon was länger.
    Hast du denn nen Plan, wie das richtig funktioniert? Also, dass das Video ganz auf dem Blog angezeigt wird?

    viele Grüße,
    Marius

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    eventuell liegt das an der breite und höhe die du in dem eingebetten video angibst? Also wenn ich die url kopiere steht da ja ...o"bject width="640" height="385"....allowScriptAccess="always" width="640" height="385"...

    usw, vielleicht diese etwas vergrößern, wenn du das kannst? Ist aber nur ein Schuss ins Blaue, habe eigentlich keine Ahnung ;)
    Gruß
    ArTi

    AntwortenLöschen