Sonntag, 6. März 2011

Song des Tages #17: Delorean - Stay Close (RAC Remix)


Dieser Post hier ist längst überfällig.
Nicht, weil der Song etwa so alt ist, viel eher wollte ich schon seit Ewigkeiten mal etwas über das RAC (Remix Artist Collective) schreiben.  
Dabei handelt es sich um eine Gruppe talentierter Jungs aus den Staaten, die immer wieder fremde Songs mit erstaunlichen Ergebnissen durch den Fleischwolf drehen.
Wer mich kennt weiß, dass ich Remixen gegenüber eher skeptisch eingestellt bin, bei RAC mache ich gerne eine Ausnahme. In diesem Fall haben sie sich "Stay Close" von den Spaniern Delorean vorgenommen und schrauben den Song in ungeahnte Höhen:

 

Wer mehr vom Kollektiv hören möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen, oder sich mindestens den großartigen Shins Remix anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen