Sonntag, 20. September 2009

Herz Und Bauch.

Schon klar. Dieser Eintrag hier kommt mindestens ein Jahr zu spät.Das liegt wohl daran,dass ich beim ersten Anlauf so meine Probleme mit The Gaslight Anthem hatte. Gestern Abend hat es mich dann doch gepackt. Oder vielmehr umgehauen. Wahrhscheinlich würden die Killers so klingen, wenn Brandon Flowers wenigstens noch ein Ei in der Hose hätte. Normalerweise war und ist Punkrock nie mein Ding gewesen, doch mit dem traurigen Enthusiasmus der fantastischen Vier aus New Jersey sieht das gehörig anders aus. Denn The 59´Sound ist, so weit ich das bisher beurteilen kann, ein Album ohne Ausfall. Vielmehr noch fällt es schwer hier überhaupt noch ein Highlight auszumachen, weil das Niveau der Songs dermaßen hoch ist und man kann nur hoffen, dass sich die Mannen um Brian Fallon nach ihrer USA Tour wieder zusammen tun und da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Aufgrund der schwierigen Entscheidungsfindung, gleich zwei Songs : The Gaslight Anthem - Old White Lincoln (Live) The Gaslight Anthem - High Lonesome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen