Mittwoch, 16. September 2009

let the haters hate.

Das passt ja wirklich ganz fabelhaft. Nachdem ich gestern von mehr oder weniger echten Vampiren geschrieben habe, nun zu meinen Lieblings BWLVampiren. Alice Cooper mag zwar nicht ihr größter Fan sein, ich allerdings schon. Und so passt es wunderbar ins Bild, dass Vampire Weekend gestern schonmal vorsoglich ihr neues Album Artwork zusammen mit der Tracklist vorgezeigt haben. Das Cover ist selten hässlich, aber genau darum geht es ja. So cheesy zu sein, dass der Rest vor Neid erblasst. Dem geneigten Youtube Gucker dürfte dann auch der ein oder andere Songtitel durchaus bekannt vorkommen: 01 "Horchata" 02 "White Sky" 03 "Holiday" 04 "California English" 05 "Taxi Cab" 06 "Run" 07 "Cousins" 08 "Giving Up the Gun" 09 "Diplomat's Son" 10 "I Think Ur A Contra" Als Hörprobe und der Vorfreude wegen gibt es an dieser Stelle noch ganz schnell den Song White Sky, den die Band vor ein paar Monaten bei Jimmy Fallon spielte und der auch mal locker alles in die Tasche steckt, was die Truppe auf ihrem Debütalbum so vollbracht hat. Contra erscheint am 12.1. und ist sicher ein Kanditat für den Titel Album des Jahres 2010. Oder Reinfall des Jahres 2010.

Kommentare:

  1. bei solchen aussichten zeigen ich mich vlt auch bald versöhnlich mit dieser band.
    aber nur wegen dem hübschen artwork.

    AntwortenLöschen
  2. albumname und cover zaubern durch ihre zuckersüße ironie ein lächeln ins gesicht

    AntwortenLöschen