Mittwoch, 12. Mai 2010

Aus heiterem Himmel.


Vielen, vielen Dank an den gut frisierten, mir natürlich gänzlich unbekannten, feinen Kerl, der mein Blog bei Ehrensenf empfohlen hat.

Als Revanche sei hier für seinen TumblrBlog geworben:
http://muniradi.tumblr.com/

Und weil hier kein Post ohne musikalisches Highlight auskommt und euch die enorme Armut an Beiträgen über The National schon aufgefallen ist, gibt es noch flink das phänomenale Video zu
"Bloodbuzz Ohio".

Kommentare:

  1. habe den szeneputzen, ab ins bett-blog erst dank ehrensenf entdeckt und sofort lieben gelernt! ganz große klasse was du hier schreibst und vorstellst - und vor allem LIEBE ich the national, einfach ne wahnsinns-band. werde dieses jahr auch wieder auf's konzert gehen :)
    weiter so! ich freue mich auf mehr geputzte szene!!!

    AntwortenLöschen