Dienstag, 18. Mai 2010

too little, too late.


Eigentlich spielt Brent Knopf ja bei Menomena, einer 3-Mann Band aus Oregon, die bereits nach einem Album als Pitchforklieblinge gelten dürfen.
Weil die Arbeiten am Nachfolger aber sehr schleppend voran gingen und Knopf noch eine Menge Songs auf der hohen Kante hatte, entschloss er sich, ein Nebenprojekt names Ramona Falls ins Leben zu rufen.

Die Platte braucht bei mir noch einige Hördurchgänge, mit "Russia" ist ihm aber definitiv ein Übersong gelungen, der irgendwo zwischen Kings Of Convenience und Grizzly Bear anzusiedeln ist.
Das vor einigen Tagen veröffentlichte Video ist auch durchaus hübsch anzusehen, wenn nur das Klavier am Ende nicht so leiden müsste. 

1 Kommentar:

  1. beide menomena alben sind grossartig. absolut empfehlenswert.

    AntwortenLöschen