Donnerstag, 27. Mai 2010

sleeping is giving in.


Seien wir doch mal ehrlich.
Die einzige Band, die in diesem Jahr The National noch den Titel "Album des Jahres" streitig machen kann, sind Arcade Fire.
Drüben bei pitchfork gibt es schon seit ein paar Tagen winzig-kurze Snippets zu der Doppelsingle
"The Suburbs" / "Month Of May". Jetzt ist es endlich soweit und das Ding ist auch in voller Länge zu hören.
Bis jetzt bin ich zu "Month Of May" noch gar nicht gekommen, weil der erste Song so verdammt großartig ist und bestimmt zum zehnten Mal auf Repeat läuft.

Kommentare:

  1. find beide songs leider äußerst schwach. noch straighter als neon bible, schade.

    AntwortenLöschen
  2. martin sagt...
    ganz im gegenteil. die single "the suburbs" ist große klasse. über den podcast npr.org gibts ein tolles interview - dazu die beiden neuen songs.

    AntwortenLöschen